Bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 wird auch der Landrat des Kreises Borken gewählt.

Ich unterstütze Landrat Dr. Kai Zwicker. Unser Kreis hat sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Wir sind spitze in NRW! Die CDU im Kreis Borken war und ist die bestimmende politische Kraft im Westmünsterland und hat gemeinsam mit den Menschen die Grundlage für die Entwicklung unserer Region geschaffen. Das möchte er gern tatkräftig fortsetzen.

Infos auf seiner Website: www.kai-zwicker.de oder folgen Sie ihm auf Facebook.



Bei der Wahl zum Kreistag unterstütze ich den Ramsdorfer Johannes Maus. Er selbst sagt über seine Beweggründe: „Ich möchte als Kreistagsmitglied mitarbeiten, die Zusammenarbeit der Städte und Gemeinden mit dem Kreis Borken noch weiter zu verbessern. Zukünftig benötigen wir gerade da eine verstärkte Zusammenarbeit bei vielen Projekten. Meine politischen Ziele: die weitere Entwicklung des Klimaschutzkonzepts im Klimakreis Borken; die gute Zusammenarbeit der Städte und Gemeinden mit dem Kreis weiter verstärken; Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt sein.“